Nominierung September 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung September 2012

Beitragvon Cujo » Samstag 22. September 2012, 14:48

Wer diesen Monat ein selbst gemachtes Rätsel nominiert, hat die Chance das Buch 10 Minuten Gehirnjogging: Kurze Trainingseinheiten für zwischendurch zu gewinnen:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im August gepostet wurden und im September gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im September gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2012

Beitragvon Cujo » Freitag 28. September 2012, 15:42

Hmmm...noch keine einzige Nominierung. Dabei gab es doch einige gute Rätsel in diesem Monat :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2012

Beitragvon Friedel » Montag 1. Oktober 2012, 02:32

Hallo.
Ich nominiere dann mal mein 4-1=5. Die beiden Fotorätsel dieses Monats sind ja so schnell erraten worden, dass es nicht wirklich spannend war. Hoffentlich habe ich bald wieder etwas weniger Stress, sodass ich mal wieder ein paar Rätsel machen kann.
mfg Friedel
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2012

Beitragvon YMBY » Dienstag 2. Oktober 2012, 23:53

YMBY
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 94
Themen: 11
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 20:45
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2012

Beitragvon Cujo » Mittwoch 3. Oktober 2012, 00:04

Wir hatten die Diskussion schon mal an anderer Stelle.

Es ist so gedacht, dass nur eigene Rätsel nominiert werden können. Es darf also nicht das Rätsel eines anderen Users vorgeschlagen werden.

Ich warte mal den heutigen Tag ab ob es noch mehr Nominierungen für den September gibt. Falls nicht, muss ich mir Gedanken machen, wie es weitergeht :gruebel2:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2012

Beitragvon Zentimeter » Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:02

Dann nominiere ich mein Logical: Ozapft is!
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 342
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron