Nominierung September 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung September 2010

Beitragvon Cujo » Sonntag 5. September 2010, 15:55

Auch im September gibt es natürlich wieder ein Rätsel des Monats. Aber diesmal gibt es einen ganz besonderen Preis. Zwar handelt es sich wieder um ein Buch, allerdings nicht um ein Rätselbuch, sondern um ein sehr spezielles "Werk" :arrow: Mach dieses Buch fertig



Die Erklärung, um was es in diesem Buch geht, kann ich mir sparen, denn Spielfee hat bereits eine ausführliche Rezension über Mach dieses Buch fertig geschrieben :gutgemacht:

Wer auch mal ein Buch fertigmachen will und mindestens 50 Beiträge geschrieben hat, der sollte sein selbstgemachtes Rätsel bis zum 30. September hier nominieren. Vielleicht habt ihr dann ja die Gelegenheit, dieses Buch zu "lesen" :D

Nominiert werden dürfen:

- Selbstgemachte Rätsel, die im August gepostet wurden und im September gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im September gepostet und gelöst werden

Natürlich müssen auch diesmal die Regeln beachtet werden.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon berliner74 » Dienstag 7. September 2010, 09:06

Dann mache ich mal den Anfang.

Ich trete in diesem Monat mit meinem Suchrätsel 5 an :sherlock:

https://www.raetsel-forum.net/klassische-raetsel-f44/suchraetsel-5-t3186.html
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon Spielfee » Dienstag 21. September 2010, 15:39

Keine weiteren Rätselnominierungen bisher? :gruebel2:
Ich hatte angenommen das spezielle Werk "Mach dieses Buch fertig" wollten viele Leute haben und fertig machen. :flower:
War ein Gewinn-Vorschlag von mir gewesen.
Mal kein Rätselbuch, wenn ihr versteht.
Obwohl es sicher auch das eine oder andere Rätsel in sich birgt... :lol:

LG Spielfee
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon nickbeat » Sonntag 26. September 2010, 22:18

Na dann mach ich auch noch mit - man braucht ja voting-alternativen ;)

Wortbox: raetselprogramme-f46/wortbox-dt-eng--t3236.html
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon Schmetterlingchen » Montag 27. September 2010, 08:49

Von mir gibts das

Bananenproblem
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon kurth » Dienstag 28. September 2010, 19:34

Ein bißchen mehr Konkurrenz kann ja nicht schaden.
Aber:
Anagramm , oder Nonogramm - das ist hier die Frage!
Nun, ich entscheide mich für mein Anagramm:

vers-und-wortraetsel-f25/anagramme-fuer-anfaenger--t3227.html#p38360
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon Sylvi » Dienstag 28. September 2010, 21:40

:schnecke: man man man, jetzt hätte ich fast meine Nominierung vergessen! Jetzt aber schnell:

Mein Vorschlag ist diesmal mein Spin-Rebus 27 :1-siehabenpost:

Puh, gerade noch geschafft :bye:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2010

Beitragvon chayenne » Donnerstag 30. September 2010, 12:27

So viele! :oops: Da komme ich mal zaghaft rein mit meinem "Was fehlt? 2".

vers-und-wortraetsel-f25/was-fehlt-2-t3288.html

Trotzdem wünsche ich allen Erfolg!!!
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron