Nominierung September 2009

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung September 2009

Beitragvon Cujo » Dienstag 1. September 2009, 00:17

Wenn ihr diesen Monat beim Rätsel des Monats mitmachen wollt, dann postet bitte hier euren Link. Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch Die besten Logikrätsel.



Teilnehmen dürfen alle selbstgemachten und gelösten Rätsel, die im Zeitraum vom 1. - 30. September im Rätselforum gepostet werden. Was es sonst noch zu beachten gilt, könnt ihr in den Regeln nachlesen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10474
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon Spielfee » Dienstag 15. September 2009, 00:23

So, ich bin wieder dabei! :852a: Für September stelle ich folgendes Film-Bilderrätsel zur Nominierung auf:

Filmgalerie 1 (klick)

Bin ja gespannt, wer sich als Nächstes traut... :pfeif:

Toi Toi Toi!
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon Sylvi » Samstag 19. September 2009, 22:06

Uiiii...ich sehe, es ist schon der 19. September und es ist erst ein Rätsel nominiert? Das geht ja gar nicht :lachen: .

Ich schlage hiermit mal ein Bilderrätsel vor :trippel: und zwar dieses hier:
https://www.raetsel-forum.net/bilderraetsel-f28/bilderraetsel-83-t1999.html.

Vielleicht klappts ja diesmal :letsdance: . Viel Spaß beim Raten!
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon kurth » Sonntag 20. September 2009, 19:35

Habe zwar mit meinem zweiten Anagramm kaum Chancen ,
aber ich halte es halt mit dem olympischen Gedanken.......... :pfeif:

kniffliges-f9/fussball-in-anagramme--t1927.html
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon franziska39 » Sonntag 20. September 2009, 20:00

Hallo,

ich trau mich auch und poste ein Rätsel aus meiner Englisch-Reihe hier. Ich habe dieses Rätsel genommen, weil es meiner Meinung nach den meisten "Denkaufwand" erfordert.

fremdsprachenraetsel-f38/find-the-words-difficult-t1966.html

Liebe Grüße
Franzi
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon Cujo » Dienstag 29. September 2009, 13:08

So...morgen ist Nominierungsschluss für den September. Wer noch mitmachen will, sollte sich also beeilen :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10474
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon griphus » Dienstag 29. September 2009, 23:18

Dann will ich es kurz vor Monatsende auch noch versuchen mit meinem Pfeil-Rätsel.
https://www.raetsel-forum.net/kniffliges-f9/pfeil-raetsel-t2009.html
:apfel:
Benutzeravatar
griphus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 386
Themen: 39
Registriert: Montag 2. März 2009, 22:26
Wohnort: Ottenbach
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon -scampi- » Mittwoch 30. September 2009, 11:48

ich halte es wie kurth,mit dem olympischen gedanken :mrgreen:
danke,cujo,glaub ich habs hinbekommen,bist ein guter lehrmeister :anbet: :lol:


fremdsprachenraetsel-f38/oesterreichisch-deutsche-begriffe-t2028.html
Benutzeravatar
-scampi-
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 776
Themen: 24
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 20:45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung September 2009

Beitragvon Teehee » Mittwoch 30. September 2009, 14:56

Ich habe leider kein Rätsel werde mich aber für den nächsten Monat wieder anstrengen ;) :lol:
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron