Nominierung Oktober 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Oktober 2012

Beitragvon Cujo » Sonntag 28. Oktober 2012, 10:57

Ich habe in diesem Monat mit dem Nominierungsposting sehr lange gewartet, weil es diesmal nur sehr wenige Rätsel gab. Ich hoffe, dass diejenigen, die ein Rätsel eingestellt haben, es auch nominieren. Sonst wird es diesen Monat nichts mit einer Abstimmung. Ich habe die Regeln jetzt auch so geändert, dass mindestens 3 Rätsel nominiert werden müssen, ansonsten entfällt die Abstimmung.

Da sich das Jahresende wieder mit riesigen Schritten nähert, gibt es diesmal einen Kalender zu gewinnen, den Rätsel- und Denkspiele-Kalender 2013:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im September gepostet wurden und im Oktober gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Oktober gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Oktober 2012

Beitragvon Cujo » Samstag 3. November 2012, 13:33

Da kein Rätsel nominiert wurde gibt es diesmal keine Wahl zum Rätsel des Monats :schade:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast