Nominierung Oktober 2011

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Oktober 2011

Beitragvon Cujo » Sonntag 16. Oktober 2011, 16:30

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und deshalb gibt es diesmal beim Rätsel des Monats einen Kalender für das Jahr 2012 zu gewinnen. Nämlich den Denksport Wissenskalender 2012 von Harenberg.



Nominiert werden dürfen:

- Selbstgemachte Rätsel, die im September gepostet wurden und im Oktober gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Oktober gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon pitti » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:46

Da ja wider Erwartungen doch mal wieder ein Rebus von mir gelöst wurde - und sogar von 3 Ratern - kann ich es auch nominieren.

Pitti-Rebus-36

Und sogar mal wieder Erster oder nicht?
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon Otmar » Montag 24. Oktober 2011, 18:18

Hallo Pitti,
da du so früh da bist, hast du offenbar die richtige U-Bahn erwischt und bist rechtzeitig zu einem frisch gebrühten Kaffee :kaffee: angekommen. Kleiner Zeitvertreib bis zur Abstimmung...

@Cujo: Falls du's nicht schon erraten hast, ich würde den Zeitbonuskaffee gern für die Oktoberabstimmung nominieren.

Viele Grüße
Otmar
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon kurth » Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:14

Tja, morgen geht es für drei Wochen auf REHA.....

Da nominiere ich noch schnell mein Rätsel:

klassische-raetsel-f44/was-bin-ich-nonogramm--t4361.html

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon Phoenix » Sonntag 30. Oktober 2011, 01:18

Dann nominiere ich auch mal mein Spiel, obwohl ich fuer den Kaffee stimmen werde. Aber wie heisst es so schoen: Dabei sein ist alles! :lol:
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 14:47
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon Sylvi » Sonntag 30. Oktober 2011, 10:46

Diesmal auf den letzten Drücker - denn "dabei sein ist alles" gell? - nominiere ich auch noch schnell eines meiner Bilderrätsel und zwaaaaaaaaaaar....

das Spin-Rebus 40. :genau:

Euch allen noch ein schönen sonnigen Herbstsonntag.
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 18:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Oktober 2011

Beitragvon Kolabord » Montag 31. Oktober 2011, 16:57

Ganz knapp vor Toreschluss nominiere ich dann noch mein Rätsel Rundweg 3. So haben wir diesen Monat eine wirklich schöne bunte Mischung der verschiedensten Rätselarten!
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 15:19
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast