Nominierung November 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung November 2013

Beitragvon Cujo » Freitag 29. November 2013, 21:06

Fast schon traditionell gibt es am Jahresende beim Rätsel des Monats einen Rätselkalender zu gewinnen. Diesmal ist es der Abreißkalender Rätsel und Denkspiele 2014: Der tägliche Knobelspaß:


Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Oktober gepostet wurden und im November gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im November gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2013

Beitragvon pitti » Freitag 29. November 2013, 21:20

Dann mach ich mal den Anfang. Mal sehen ob sich noch 2 andere finden.
Ich nominiere: Pitti Rebus 78
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung November 2013

Beitragvon Half-Eye » Freitag 29. November 2013, 22:56

Für diesen Monat muss ich leider passen.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2013

Beitragvon Grace » Sonntag 1. Dezember 2013, 20:16

Hallo Pitti,
dann mach ich diesen Monat auch wieder mit. Ich nominiere mein Finale des Candle Light Dinners und hoffe mal, dass sich noch ein/e Dritte/r im Bunde findet. :strahl:
https://www.raetsel-forum.net/logikraetsel-f47/candle-light-dinner-finale-vampirjagd-teil-11h--t5799.html
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung November 2013

Beitragvon Cujo » Dienstag 3. Dezember 2013, 01:07

Da es nur 2 Nominierungen gab, entfällt die Abstimmung für den November :?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast