Nominierung November 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung November 2012

Beitragvon Cujo » Freitag 23. November 2012, 18:35

Nachdem es im Oktober ja nur sehr wenige selbstgemachte Rätsel und keine einzige Nominierung gab, hoffe ich, dass es diesen Monat besser wird. Bei mindestens 3 Nominierungen wird abgestimmt und dann erhält der Gewinner den Kalender Duden Allgemeinbildung 2013 zugeschickt:

duden-allgemeinbildung-2013.jpg
duden-allgemeinbildung-2013.jpg (3.68 KiB) 944-mal betrachtet


Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Oktober gepostet wurden und im November gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im November gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2012

Beitragvon pitti » Samstag 24. November 2012, 20:11

Na ich zeig mal meinen guten Willen und nominier mal wieder ein Rebus von mir.

Pitti Rebus 54
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung November 2012

Beitragvon Cujo » Dienstag 27. November 2012, 10:49

Noch 3 Tage bis zum Nominierungsschluss. Also Zeit genug, um Pitti Konkurrenz zu machen :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2012

Beitragvon Friedel » Dienstag 27. November 2012, 11:26

Dann nominiere ich mal mein Wo war ich? 10.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2012

Beitragvon kurth » Donnerstag 29. November 2012, 19:42

Gut, dann nominiere ich schnell noch mein " Was bin ich" .....

klassische-raetsel-f44/was-bin-ich-iii-nonogramm--t4953.html

... daß es zumindestens drei Rätsel werden.
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung November 2012

Beitragvon Nizar » Freitag 30. November 2012, 09:52

- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron