Nominierung Mai 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Mai 2013

Beitragvon Cujo » Mittwoch 22. Mai 2013, 07:36

Wer sein bestes selbstgemachtes Rätsel in diesem Monat nominiert, hat die Chance das Buch Kniffel-Bimaru 01 zu gewinnen:


Bimaru sind Rätsel, die sich an dem bekannten Schiffe-versenken-Spiel orientieren.


Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im April gepostet wurden und im Mai gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Mai gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Mai 2013

Beitragvon Cujo » Mittwoch 29. Mai 2013, 10:21

Huhu...ich wollte nur mal daran erinnern, dass in 2 Tagen Nominierungsschluss ist :interessant:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Mai 2013

Beitragvon Friedel » Mittwoch 29. Mai 2013, 14:35

Hallo.

Ich gehe davon aus, dass mein Zoom Out 3 noch gelöst wird. Dann möchte ich es gerne nominieren. Falls es nicht mehr diesen Monat gelöst wird, möchte ich ersatzweise mein Zoom Out 2 nominieren.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1845
Themen: 43
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Mai 2013

Beitragvon Friedel » Mittwoch 29. Mai 2013, 23:52

Zoom Out 3 ist gelöst und daher möchte ich es nominieren. :mrgreen:
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1845
Themen: 43
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Mai 2013

Beitragvon Otmar » Donnerstag 30. Mai 2013, 23:49

Mal sehen, ob es noch 3 werden, denn Unverhofft kommt oft:
Der Armreif
ist dank Neuling und Daydreamer gelöst! Also hab ich auch diesen Monat wieder was für die Abstimmung.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Mai 2013

Beitragvon Claudi » Samstag 1. Juni 2013, 16:03

Nein, ich habe es nicht verpennt und wollte eigentlich nichts nominieren. Aber damit Friedel und Otmar nicht noch einen Monat warten müssen, und weil wir ja erst einen Tag drüber sind, stelle ich Cujos Geduld jetzt einfach mit meinen Kuchenanagrammen auf die Probe. :D
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:38
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast