Nominierung März 2011

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung März 2011

Beitragvon Cujo » Samstag 12. März 2011, 09:51

So allmählich wird es wieder ein wenig wärmer und deshalb habe ich als Preis für das Rätsel des Monats März ein Buch rausgesucht, das ihr mit in den Urlaub nehmen könnt. Aktivurlaub fürs Gehirn: Knobel-Reisen auf 10 Inseln heißt es und liefert euch Knobelaufgaben zu 10 verschiedenen Inseln wie z. B. Rhodos, Madeira oder Malta.



Also, wenn ihr eine Denksportreise unternehmen wollt, nominiert bitte euer bestes Rätsel. Vielleicht haltet ihr das Buch dann schon bald in euren Händen :vielglueck:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung März 2011

Beitragvon pitti » Mittwoch 16. März 2011, 21:14

Da will ich mal den Anfang machen. Mal sehen wie es diesmal läuft. Und ich stelle mein 10. Rebus ein.

bilderraetsel-f28/pitti-rebus-10-t3885.html
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung März 2011

Beitragvon Cujo » Samstag 26. März 2011, 14:31

Hmmm...erst eine einzige Nominierung? Ich hoffe doch sehr, dass Pitti noch ein paar Konkurrenten im Wettbewerb um das Rätsel des Monats März bekommt :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung März 2011

Beitragvon Sylvi » Sonntag 27. März 2011, 23:43

Na klar Cujo, was wäre das Rätsel des Monats ohne meine Nominierung :klug:

Aaaaaalsooooo....ich nominiere hiermit *Trommelwirbel*.........

mein Rebus Curiosum 7

So, nun kann ich beruhigt schlafen gehen :snoopy:
Gute Nacht

Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung März 2011

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 30. März 2011, 17:38

Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren...

Aber ohne Nominierung geht's dann doch nicht. :mrgreen:
Hier mein Bilderrätsel 125 ;)
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron