Nominierung Juni 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Juni 2013

Beitragvon Cujo » Mittwoch 26. Juni 2013, 21:52

Ich bin diesen Monat zwar wieder spät dran, aber nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch im Juni die Wahl zum Rätsel des Monats. Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch IQ-Marathon: Über 400 Rätsel-Aufgaben für schlaue Köpfe

IQ-Marathon.jpg
IQ-Marathon.jpg (3.26 KiB) 503-mal betrachtet


Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Mai gepostet wurden und im Juni gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Juni gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juni 2013

Beitragvon Cujo » Sonntag 30. Juni 2013, 10:37

Hmmm...hat keiner Lust mitzumachen?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juni 2013

Beitragvon Grace » Sonntag 30. Juni 2013, 10:59

Oh Cujo,
das hätte ich fast übersehen. Klar mach ich mit.
Ich nominiere Teil Neun der Vampirjagd: https://www.raetsel-forum.net/logikraetsel-f47/der-turm-vampirjagd-teil-9--t5464.html
und drücke die Daumen, dass sich noch andere Mitstreiter finden.

Gruß von Grace
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Juni 2013

Beitragvon Cujo » Dienstag 2. Juli 2013, 16:15

Da es für den Juni nur eine Nominierung gegeben hat, entfällt die Wahl zum Rätsel des Monats.

Grace kann ihr Rätsel im nächsten Monat nochmal nominieren, falls sie kein anderes vorschlagen möchte.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste