Nominierung Juli 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Juli 2013

Beitragvon Cujo » Samstag 20. Juli 2013, 10:25

Bei der Wahl zum Rätsel des Monats Juli gibt es diesmal das Buch Raintaler ermittelt: 30 Rätsel-Krimis zu gewinnen:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Juni gepostet wurden und im Juli gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Juli gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2013

Beitragvon Cujo » Montag 29. Juli 2013, 11:53

3 Tage bis zum Monatsende und noch keine einzige Nominierung. Fällt das Rätsel des Monats etwas schon wieder aus? :bindagegen:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2013

Beitragvon Half-Eye » Montag 29. Juli 2013, 20:31

Bevor hier wenigstens ein Rätsel nominiert wird, nominiere ich dies: https://www.raetsel-forum.net/laterale-f11/beruf-und-ort-gesucht-t5542.html
Das ist mein Lateral "Beruf und Ort gesucht".
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2013

Beitragvon Grace » Montag 29. Juli 2013, 20:52

Hallo Cujo,
ich nominiere nicht erneut das Rätsel vom letzten Monat, sondern das Finale der Badezimmer-Geschichten:
https://www.raetsel-forum.net/logikraetsel-f47/ein-stilles-%C3%96rtchen-finale-vampirjagd-teil-10d--t5529.html
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Juli 2013

Beitragvon pitti » Mittwoch 31. Juli 2013, 18:49

Damit ihr nicht wieder leer ausgeht mach ich den dritten:
Ich nominiere:

Pitti Rebus 68
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron