Nominierung Juli 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Juli 2012

Beitragvon Cujo » Sonntag 22. Juli 2012, 21:06

Wenn ihr diesen Monat euer Rätsel nominiert und am Ende ganz vorne landet, landet bei euch ein Buch über das Kulträtsel Gebiets-Sudoku im Briefkasten:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Juni gepostet wurden und im Juli gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Juli gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Friedel » Montag 23. Juli 2012, 12:03

Hallo.
Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Monat, mache ich natürlich auch diesen Monat wieder mit. Ich möchte mein Rätsel Wo war ich? 5 nominieren.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Cujo » Samstag 28. Juli 2012, 18:29

Hmmm...erst eine Nominierung...ich hoffe doch, dass sich da noch etwas tut :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon kurth » Samstag 28. Juli 2012, 19:16

Naja, daß Friedel's Rätsel nicht gar so einsam ist, nominiere ich halt mein Anagramm:

vers-und-wortraetsel-f25/hitze-anagramme--t4839.html

Mal sehen.......
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Friedel » Samstag 28. Juli 2012, 19:30

Ich schlage vor, das Rätsel des Monats diesen Monat aus zu setzen. Statt dessen könnte man nächsten Monat z.B. das Sommerrätsel 2012 küren, wofür dann die Rätsel aus Juli und August nominiert werden können. Hier ist zur Zeit so wenig los, dass sich die Auswahl an Rätseln, Lösungen und Nominierungen imho nicht mit einem normalen Monat vergleichen lässt. Die Nominierung soll ja auch dem Rätselsteller ein wenig Feedback geben, wie gut sein Rätsel angekommen ist. Es wurden in den letzten 2 Wochen viel weniger Rätsel gestellt, als sonst. es wurde auch fast nicht geraten und entsprechend auch nicht gelöst. Und ein Einzug in die Ruhmeshalle ist ihmo wenig ruhmreich, wenn man einer Auswahl aus ganz wenigen Alternativen mithilfe von ganz wenigen Stimmen den Titeln gewinnt.

mfg Friedel

Edit: Ich sehe gerade, dass während ich meinen Beitrag geschrieben habe, ein 2. Rätsel nominiert wurde. Daher ziehe ich meinen Vorschlag zurück, wenn nicht auch kurth, der das andere Rätsel nominiert hat, den Vorschlag unterstützt.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Cujo » Samstag 28. Juli 2012, 19:40

Ich würde sagen, wir warten einfach mal das Monatsende ab und wie viele Rätsel nominiert werden. Dann sehen wir weiter ;)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Kolabord » Sonntag 29. Juli 2012, 12:49

Ich würde dann Die goldene Mitte 13 ins Rennen schicken. Sollte jedoch mein Kreuzdenken noch bis zum Monatsende gelöst werden würde ich selbstverständlich das nominieren.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Musagetes » Dienstag 31. Juli 2012, 13:18

Das wir zu einer „abstimmungsfähigen Menge“ an Rätseln kommen,
schicke ich mein Rätsel „Schäferstündchen“

https://www.raetsel-forum.net/harte-nuesse-f10/schaeferstuendchen-t4820.html

ins Rennen.

Da ja auch noch keine „Harte Nuss“ dabei ist, ist es auch ein guter Kontrast
zu den anderen Nominierungen.

Nun wünsche ich mir, trotz Urlaubszeit, eine rege Abstimmung!

Freundliche Grüße
Musagetes
Musagetes
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 7
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2010, 19:12
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Juli 2012

Beitragvon Cujo » Mittwoch 1. August 2012, 14:58

Kolabord hat geschrieben:Sollte jedoch mein Kreuzdenken noch bis zum Monatsende gelöst werden


Hat leider nicht geklappt. Aber du kannst es natürlich in diesem Monat nominieren, falls du das möchtest :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron