Nominierung Januar 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Januar 2013

Beitragvon Cujo » Sonntag 3. Februar 2013, 15:44

Ich habe gerade festgestellt, dass ich vergessen habe, den Nominierungsthread für den Januar 2013 zu starten :( Ist aber nicht weiter tragisch, denn die Wahl findet natürlich trotzdem statt. Ihr könnt eure Rätsel noch bis zum 8. Februar nominieren. Danach findet dann die Abstimmung statt. Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch Miss Lupun, Band 2:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Dezember gepostet wurden und im Januar gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Januar gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Januar 2013

Beitragvon Friedel » Dienstag 5. Februar 2013, 16:56

Noch keiner??? Dann mache ich den Anfang. Da ich im Januar nur ein Rätsel gemacht habe, brauche ich nicht zu überlegen, welches ich nominiere. Ich schlage also Wo war ich? 11 vor.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Januar 2013

Beitragvon Otmar » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:12

Spielsteinumsortierung-2, denn es müssen ja 3 zusammenkommen und Roboter 3 geht nicht, denn die gehören mehr zu Kolabord als zu mir.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Januar 2013

Beitragvon pitti » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:30

Na gut, dann nominier ich auch mal wieder:

Pitti Rebus 59
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Januar 2013

Beitragvon kurth » Freitag 8. Februar 2013, 20:36

Hmmm...

Ich habe diesmal ein paar kleinere Rätseleien dabei.
Was nehme ich da ?
Vielleicht das:

zahlenraetsel-f22/zehnerraster-vi-t5085.html

Mal sehen .......
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast