Nominierung Januar 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Januar 2012

Beitragvon Cujo » Mittwoch 25. Januar 2012, 00:38

Natürlich gibt es auch in 2012 weiterhin das Rätsel des Monats :D Im Januar gibt es das Quiz-Buch zur ZDF-Sendung Rette die Million zu gewinnen.



Nominiert werden dürfen:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Dezember gepostet wurden und im Januar gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Januar gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Januar 2012

Beitragvon Buchling » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:56

Ich würde es gerne hiermit versuchen :)
https://www.raetsel-forum.net/viewtopic.php?f=10&t=4598
Buchling
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 416
Themen: 16
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:19
Wohnort: zu Hause :)
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Januar 2012

Beitragvon pitti » Donnerstag 26. Januar 2012, 19:19

Und ich versuch es mit einem meiner Rebusse das schon lange in der Schublade gelegen hatte
und es im Januar endlich ins Rätselforum geschafft hat.

kontra-rebus
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Januar 2012

Beitragvon Sylvi » Sonntag 29. Januar 2012, 14:59

Hallöchen allerseits,

für den Januar 2012 schlage ich mal mein Rebus Curiosum 14 vor.

Schon wieder auf den letzten Drücker ... sorry :trippel:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Januar 2012

Beitragvon Kolabord » Dienstag 31. Januar 2012, 21:17

Ich nominiere auf Vorschlag von Cujo noch mein Labyrinth 4.
Zuletzt geändert von Cujo am Mittwoch 1. Februar 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron