Nominierung Februar 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Februar 2013

Beitragvon Cujo » Samstag 23. Februar 2013, 17:13

Auch im Februar geht es wieder die Abstimmung zum Rätsel des Monats. Wer möchte, kann sein Rätsel hier nominieren. Zu gewinnen gibt es diesmal ein Buch mit einer neuen Sudokuvariante :arrow: Gehirnjogging mit BrainBrix:


Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Januar gepostet wurden und im Februar gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Februar gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Februar 2013

Beitragvon kurth » Sonntag 24. Februar 2013, 20:47

Einer muß ja der Erste sein.
Diesmal bin es mal ich...

... und zwar mit meinem Nonogramm:

klassische-raetsel-f44/schatzsuche-3-nonogramm--t5099.html

zumindestens beim Nominieren . :lol:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Februar 2013

Beitragvon Cujo » Donnerstag 28. Februar 2013, 10:06

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass heute Nominierungsschluss ist. Der Februar ist halt kurz ;)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Februar 2013

Beitragvon pitti » Donnerstag 28. Februar 2013, 18:12

Da will ich dem kurth mal Gesellschaft leisten.

Ich nominiere:

Pitti Rebus 61
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung Februar 2013

Beitragvon Claudi » Donnerstag 28. Februar 2013, 18:24

Schön, dann geselle ich mich dazu und nominiere Clauderwelsch 1.

vers-und-wortraetsel-f25/clauderwelsch-1-t5126.html
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste