Nominierung Dezember 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung Dezember 2013

Beitragvon Cujo » Montag 23. Dezember 2013, 21:29

Bei der Wahl zum Rätsel des Monats Dezember 2013 gibt es diesmal den Kalender Duden Allgemeinbildung 2014 zu gewinnen:



Für das Rätsel des Monats dürfen nominiert werden:

- Selbstgemachte Rätsel, die im November gepostet wurden und im Dezember gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im Dezember gepostet und gelöst werden

Bitte beachtet auch die Teilnahmeregeln.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Dezember 2013

Beitragvon Half-Eye » Montag 23. Dezember 2013, 22:33

Ich sollte mich mal wieder aktiver ins Geschehen einbringen. Ich habe schon wieder nichts zum Nominieren. :oops:
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung Dezember 2013

Beitragvon Cujo » Mittwoch 1. Januar 2014, 23:06

Da es für den Dezember keine Nominierungen gab, gibt es logischerweise auch keine Abstimmung.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10449
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron