Nominierung August 2011

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung August 2011

Beitragvon Cujo » Donnerstag 11. August 2011, 12:24

Auch im August darf das Rätsel des Monats natürlich nicht fehlen. Wer diesen Monat sein schönstes selbstgemachtes Rätsel nominiert, hat die Chance das Buch Perlen-Sudoku 01 zu gewinnen. Dabei handelt sich es um eine Sudoku-Variante.



Nominiert werden dürfen:

- Selbstgemachte Rätsel, die im Juli gepostet wurden und im August gelöst werden
- Selbstgemachte Rätsel, die im August gepostet und gelöst werden
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon kurth » Sonntag 14. August 2011, 08:53

Diesmal mache einmal ich den Anfang mit einer Nominierung :

vers-und-wortraetsel-f25/urlaub-in-oesterreich-2-anagramme-t4195.html

Vielleicht hat es ja jemandem gefallen. :roll:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 24. August 2011, 20:00

Für eine spannende Abstimmung, nach der langen Diskussion braucht's wohl ein paar Rätsel mehr, also schaue ich mal schnell, ob sich was passendes findet.
:pfeif:

Vielleicht hat ja mein Rätsel Die goldene Mitte 11 eine Chance auf den Sieg?
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 24. August 2011, 21:08

Nach einem Päuschen bin ich auch wieder mit dabei :)

:arrow: Wortdrudel 131
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon Cujo » Montag 29. August 2011, 12:05

Hmmm...erst 3 Nominierungen :?: Ich hoffe doch, dass noch einige dazukommen :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon pitti » Montag 29. August 2011, 18:38

Von mir sind diesen Monat ja nur 2 Rebusse gelöst worden. :?
Da fällt es mir schwer davon das richtige auszusuchen.
Jetzt habe ich mich für dieses entschieden.

bilderraetsel-f28/pitti-rebus-29-t4221.html
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung August 2011

Beitragvon Phoenix » Dienstag 30. August 2011, 12:00

Auf den Ratschlag von Cujo hin habe ich mich für ein Phoenical entschieden:
harte-nuesse-f10/phoenical-moderat-2-t4258.html
Es war zwar nur eine Person involviert, aber das Rätsel hat mir persönlich sehr gefallen.

Gerade noch rechtzeitig Tüftler geworden :D
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:47
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast