Nominierung August 2009

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Nominierung August 2009

Beitragvon Cujo » Samstag 1. August 2009, 15:50

Hallo,

wenn ihr diesen Monat beim Rätsel des Monats mitmachen wollt, dann postet bitte einen Link zu dem Rätsel, mit dem ihr euch beteiligen wollt, in diesen Thread. Bitte lest euch aber vorher die Regeln durch.

Zu gewinnen gibt es in diesem Monat:

Das Buch Kunterbuntes von Richard Kirchlechner.



Mitmachen dürfen alle User, die mindestens den Status Glücksritter (50 Postings oder mehr) haben. Es dürfen alle selbstgemachten, gelösten Rätsel eingesandt werden, die vom 01.08. - 31.08.2009 im Rätselforum gepostet werden.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2009

Beitragvon Sylvi » Sonntag 2. August 2009, 15:50

Na dann mach ich doch einfach mal den Anfang :1-siehabenpost:

Also das wäre dann das Rätsel, mit dem ich mich an der Nominierung beteilige: https://www.raetsel-forum.net/bilderraetsel-f28/bilderraetsel-73-t1682.html :kleeblatt:
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung August 2009

Beitragvon kurth » Donnerstag 6. August 2009, 08:12

Daß Sylvi nicht ganz alleine ist. :roll:

Ich versuche es mit diesem Anagramm:
vers-und-wortraetsel-f25/urlaub-in-%C3%96sterreich-anagramme-t1699.html

lg
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2009

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 12. August 2009, 12:44

Auch wenn ich keine Chance hab, möchte ich mit einem Rätsel aus dem Filmbereich teilnehmen. :pfeif:

:hallo: Hallo Sylvi & Kurth :hallo:

Filmsuch-Rätsel (klick)

LG Spielfee :magic:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Nominierung August 2009

Beitragvon Ochrasy » Sonntag 23. August 2009, 11:22

so ich meld mich auch mal an, auch wenn mir nur zu sagen bleibt, was spielfee schon gesagt hat, ne chance hab ich eh nicht... aber dabei sein ist alles und darum nominiere ich folgendes rätsel von mir:

Wortgleichung 21

LG ocHrasY
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Nominierung August 2009

Beitragvon Teehee » Dienstag 25. August 2009, 14:11

Dann mache ich auch mit :lol: Nach dem Vorschlag von Cujo wird es eins von meinen 2 Textmarker-Rätseln ;)

https://www.raetsel-forum.net/das-geheimnisvolle-geraeusch-f27/textmarker-geheimnis-t1782.html

Freue mich jetzt schon auf das Ergebnis :hops:
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron