Abstimmung September 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats September 2012" gewählt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 11. Oktober 2012, 15:16

4-1=5 - Friedel
2
40%
[Logical] Ozapft is! - Zentimeter
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Abstimmung September 2012

Beitragvon Cujo » Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:16

Hmmm...ein bisschen mager war die Beteiligung beim Rätsel des Monats September ja schon :? Aber die Abstimmung findet natürlich trotzdem statt. Ihr könnt eure Stimme einem dieser beiden Rätsel geben:

4-1=5 - Friedel

[Logical] Ozapft is! - Zentimeter

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung September 2012

Beitragvon Cujo » Montag 15. Oktober 2012, 22:29

Die Gratulation kommt (wieder mal) recht spät ist dafür aber ganz besonders herzlich. Denn immerhin gibt es diesen Monat eine Erstgewinnerin zu feiern, nämlich Zentimeter, die mit ihrem Logical die meisten Stimmen bei der Wahl zum Rätsel des Monats ergattern konnte :glueckwunsch:

pokal-0912.png
pokal-0912.png (7.46 KiB) 845-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron