Abstimmung September 2009

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats September 2009" gekürt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 8. Oktober 2009, 07:47

Filmgalerie 1 - Spielfee
2
20%
Bilderrätsel 83 - Sylvi
3
30%
Fussball in.......(Anagramme) - Kurth
0
Keine Stimmen
Find the Words - difficult - Franziska39
3
30%
Pfeilrätsel - Griphus
2
20%
Österreichisch-deutsche begriffe - Scampi
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Abstimmung September 2009

Beitragvon Cujo » Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:47

So, auch die Nominierung zum zweiten Rätsel des Monats ist abgeschlossen. Ich muss euch leider sagen, dass die Entscheidung für euch noch schwieriger geworden ist, da diesmal 6 Rätsel zur Auswahl stehen :D

Ihr könnt eure Stimme einem der folgenden Rätsel geben:

Filmgalerie 1 - Spielfee
Bilderrätsel 83 - Sylvi
Fussball in.......(Anagramme) - Kurth
Find the Words - difficult - Franziska39
Pfeilrätsel - Griphus
Österreichisch-deutsche begriffe - Scampi
Und wie bei allen Wettkämpfen gilt das Motto :arrow: Möge der Beste gewinnen :wuerfel:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10474
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung September 2009

Beitragvon Spielfee » Montag 5. Oktober 2009, 00:47

Cujo meinte ja, man könne hier auch drunter schreiben wem man seine Stimme gegeben hat. Also tu ich das hiermit.

Dieses Mal war es wirklich schwer für mich mit der Abstimmung :muckie:
Ich finde, alle haben sich viel Mühe gegeben und sehr unterschiedliche Rätsel zur Nominierung bereitgestellt.
Ein :danke: von mir an dieser Stelle! @Sylvi, Kurth, Franzi, Griphus & Scampi

Entschieden habe ich mich schlußendlich für Franziska's englisches Rätsel! :biggthumpup:
@Franzi -> Wahrscheinlich auch deshalb, weil mir gefällt es sehr gut, wie du in recht kurzer Zeit dem "Fremdsprachenrätsel-Bereich" Leben eingehaucht hast!
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung September 2009

Beitragvon Cujo » Mittwoch 7. Oktober 2009, 07:58

Noch 24 h bis die Abstimmung ausläuft. Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, sollte sich beeilen :schnecke:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10474
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung September 2009

Beitragvon Cujo » Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Tja, jetzt ist die Abstimmung vorbei, es gibt aber noch keinen Sieger. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das nicht so schnell passiert und jetzt ist es schon beim zweitenmal soweit :?

Ursprünglich war ja angedacht, dass in einem solchen Fall der Sieger ausgelost wird. Aber nachdem es jetzt so gekommen ist, dass Sylvi und Franzi die gleiche Punktzahl haben, haben Spielfee und ich uns nochmal Gedanken gemacht, ob es nicht eine bessere Lösung gibt. So eine Auslosung hat ja immer einen Glücksfaktor und eigentlich soll ja der/die Bessere gewinnen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, noch eine Stichwahl zu machen. Ich lege dafür einen Thread mit einer neuen Abstimmung an, an der jetzt nur noch Sylvi und Franzi teilnehmen. Damit sich das nicht so lange hinzieht, läuft die Abstimmung nur 3 Tage. Falls dann immer noch kein Sieger feststeht, gibt es doch eine Auslosung :alleswirdgut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10474
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron