Abstimmung November 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats November 2010" gekürt werden?

Umfrage endete am Freitag 10. Dezember 2010, 20:22

Chaos-Rebus 1 - berliner74
0
Keine Stimmen
Rebus Curiosum 2 - Sylvi
2
14%
Bauer Hugos Ernte - nickbeat
6
43%
Pittis Rebus 1 - Pitti
2
14%
Suchrätsel 8 - Schmetterlingchen
2
14%
Wenn einer eine Reise tut...(Anagramme) - kurth
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Re: Abstimmung November 2010

Beitragvon Cujo » Samstag 11. Dezember 2010, 11:24

Normalerweise ist ja eher der September der Erntemonat, aber Bauer Hugo alias nickbeat hat sich etwas Zeit gelassen und seine Ernte erst im November eingefahren. Mit 4 Punkten Vorsprung hat er sich den Sieg beim Rätsel des Monats gesichert. Einen Mähdrescher kann er sich davon zwar nicht kaufen, aber immerhin kann er jetzt mit dem gewonnenen Kalender seine Ernte für 2011 einplanen :jaja:

pokal-1110.png
pokal-1110.png (10.24 KiB) 841-mal betrachtet


Bei Sylvi, Pitti, Schmetterlingchen und kurth fiel die Ernte 2010 etwas kleiner aus, denn sie müssen sich mit dem 2. Platz zufriedengeben. Dass sich Städter mit dem Landleben nicht so gut auskennen, bestätigte berliner74, der leider gar keine Ernte einfahren konnte und somit nur auf dem letzten Platz landete :verysad:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung November 2010

Beitragvon nickbeat » Samstag 11. Dezember 2010, 15:59

Freut mich, dass das Rätsel gefallen hat und sogar einen Preis erhält :D
Denke die nächste Ernte wird sicher kommen.
LG Nick
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung November 2010

Beitragvon chayenne » Montag 13. Dezember 2010, 18:22

Gratuliere, nickbeat :zustimm:

:choir:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron