Abstimmung Mai 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats Mai 2010" gekürt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 10. Juni 2010, 09:52

Visitenkarte 1 - berliner 74
2
20%
Schüttel-Rebus 27 - Sylvi
3
30%
Schatzsuche (Nonogramm) - kurth
5
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Abstimmung Mai 2010

Beitragvon Cujo » Donnerstag 3. Juni 2010, 09:52

Ich bin diesen Monat zwar etwas spät dran, das ändert aber natürlich nichts daran, dass es auch für den Mai eine Abstimmung über das Rätsel des Monats geben wird. Nominiert wurden diesmal 3 Rätsel über die ihr jetzt abstimmen könnt:

Visitenkarte 1 - berliner 74

Schüttel-Rebus 27 - Sylvi

Schatzsuche (Nonogramm) - kurth

Wie immer dürfen alle Mitglieder an der Abstimmung teilnehmen, die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Mai 2010

Beitragvon Cujo » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:52

Wer die WM gewinnen wird, ist noch nicht entschieden, aber der Sieger des Rätsel des Monats Mai steht schon fest. Es handelt sich dabei um kurth, der mit seinem Nonogramm auf dem ersten Platz gelandet ist und sich seinen Pokal redlich verdient hat :D

pokal-0510.png
pokal-0510.png (7.07 KiB) 888-mal betrachtet


Sylvi, die im letzten Monat gewonnen hatte, muss sich diesmal mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Aber so wie ich sie kenne, wird sie trotzdem weiterhin mitmachen :) Und auf dem dritten Platz landete berliner74 mit seiner Visitenkarte :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Mai 2010

Beitragvon Sylvi » Donnerstag 10. Juni 2010, 20:22

Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich kurth :glueckwunsch:

Cujo, Du kennst mich schon sehr gut :jaja: Klar, mach ich mit und hoffentlich viele andere auch. Schön finde ich, dass alle ein paar Stimmen abgestaubt haben und keiner ganz leer ausgehen musste :trinken:

LG Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Mai 2010

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 10. Juni 2010, 20:50

Ich kann mich den Glückwunschen nur anschließen. :D
:glueckwunsch: für ein tolles Rätsel :super:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Mai 2010

Beitragvon kurth » Freitag 11. Juni 2010, 09:22

Mein 2. Pokal !!!!
Das ist natürlich eine angenehme Überraschung!
Eigentlich war das ja so eine spontane Idee .
Ich danke denen , die mein Rätsel gewählt haben, aber auch allen die überhaupt gestimmt haben!
Das belebt einfach unser Forum.
Ich finde, es waren alles tolle Rätsel.
Diesmal war halt ich um eine "Nasenlänge" voran.
Naja, bei "Brustbreite", da hätte ich wohl nicht gewonnen! :lol:

Viele Grüße kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Mai 2010

Beitragvon Spielfee » Freitag 11. Juni 2010, 14:40

Hi Kurth :bye:

Glückwünsche auch von mir. :klatschen:
Da sieht man mal was spontane Ideen, eine amüsante Geschichte (deine Einleitung) und eine "Schatzsuche" so bewirken. *gg
Meine Stimme ging jedenfalls diesmal an dich. Tolles Rätsel!
Weiter so!

LG Spielfee :flower:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron