Abstimmung Juni 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats Juni 2010" gekürt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 8. Juli 2010, 21:29

Bauernregel des Monats Juni - Sylvi
4
33%
Bilderrätsel 99 - berliner74
1
8%
Smiley-Redewendung 7 - Spielfee
3
25%
Labyrinth (Nonogramm II) - kurth
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Abstimmung Juni 2010

Beitragvon Cujo » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:29

Passend zum Wetter gibt es auch beim Rätsel des Monats wieder ein kleines Hoch, denn diesmal wurden immerhin 4 Rätsel eingereicht, über die ihr jetzt abstimmen dürft:

Bauernregel des Monats Juni - Sylvi

Bilderrätsel 99 - berliner74

Smiley-Redewendung 7 - Spielfee

Labyrinth (Nonogramm II) - kurth

Wie immer dürfen alle mit abstimmen, die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 7. Juli 2010, 00:54

:juhuuu: Habt ihr schon abgestimmt?

Ich habe gerade meine Stimme abgegeben, obwohl ich sehr unentschlossen war (also für mich selbst stimme ich ja net, logisch). Und die anderen 3 Rätsel sind wieder sehr sehr schön, wie ich finde. :herz: :klatschen:

Mal gucken, wer das Rennen macht. :trippel: Ist ja noch alles möglich.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon black » Mittwoch 7. Juli 2010, 01:54

Spielfee hat geschrieben: :juhuuu: Habt ihr schon abgestimmt?


Ja. Allerdings find ich's schwierig:

Sollte man das einfallsreichste, das schönste, das aufwändigste Rätsel oder das dem eigenen Interesse am nähsten kommende Rätsel wählen? :nixweiss:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon Cujo » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:41

black hat geschrieben:
Spielfee hat geschrieben:Sollte man das einfallsreichste, das schönste, das aufwändigste Rätsel oder das dem eigenen Interesse am nähsten kommende Rätsel wählen? :nixweiss:


Vergib doch einfach für jedes Rätsel in jeder Kategorie Punkte und dann nimmst du das geometrische Mittel :roflrofl:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon black » Mittwoch 7. Juli 2010, 08:24

Cujo hat geschrieben:Vergib doch einfach für jedes Rätsel in jeder Kategorie Punkte und dann nimmst du das geometrische Mittel :roflrofl:


Das macht es doch nur noch schlimmer. Während ich mich erst nur nicht entscheiden konnte, wer den Punkt bekommt, muss ich dann entscheiden, wem ich alles das Mittelchen vorenthalte. :tear:
Non vitae sed foro aenigmatum disco.
Benutzeravatar
black
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2534
Themen: 149
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 23:24
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 7. Juli 2010, 09:20

Also ich hab mich bei der Abstimmung recht leicht getan 8-)
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon kurth » Mittwoch 7. Juli 2010, 09:53

Äääähhh!
Hast du gewürfelt?
Für mich war es als Teilnehmer sehr schwierig. (Ich selbst komme natürlich nicht in Frage)
So spannend war es aber noch nie.
3 Rätselaufgaben Kopf an Kopf.
Mal sehen wer als erster durch's Ziel geht. :runningdog:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juni 2010

Beitragvon Cujo » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:53

So, die Abstimmung ist vorbei und zum zweiten Mal in der Geschichte des Rätsel des Monats gibt es kein eindeutiges Ergebnis. Sylvi und kurth haben jeweils 4 Stimmen für ihre Rätsel bekommen. Um den Sieger zu ermitteln gibt es deshalb wieder eine Stichwahl. Also bitte alle nochmal zur Wahlurne gehen :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron