Abstimmung Juli 2013

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats Juli 2013" gewählt werden?

Umfrage endete am Freitag 9. August 2013, 19:27

Beruf und Ort gesucht - Half-Eye
1
13%
ein stilles Örtchen? Finale - (Vampirjagd Teil 10D) - Grace
5
63%
Pitti Rebus 68 - pitti
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Cujo » Freitag 2. August 2013, 19:27

Im Juli gab es 3 Nominierungen für das Rätsel des Monats und damit kann die Wahl stattfinden :freu:

Ihr könnt eure Stimme einem dieser Rätsel geben:

Beruf und Ort gesucht - Half-Eye
ein stilles Örtchen? Finale - (Vampirjagd Teil 10D) - Grace
Pitti Rebus 68 - pitti

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Claudi » Samstag 10. August 2013, 11:45

Herzlichen Glückwunsch zu diesem deutlichen Sieg, Grace! Das war ein Superrätsel! :klatsch: :juchhu:
Pitti und Half-Eye!, Ihr habt aber auch einen Applaus für Eure schönen Rätsel verdient! :klatsch:
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:38
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Half-Eye » Samstag 10. August 2013, 13:06

Dass ich nicht gewinne, war mir schon klar. Wenn sich schon jemand nominiert hätte, hätte ich mich auch nicht nominiert.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Grace » Samstag 10. August 2013, 16:11

Hey, herzlichen Dank für dieses Feedback, ich freue mich riesig. :danke:

Und danke auch an meine Mitstreiter Half-Eye und pitti. Ohne die Nominierungen eurer schönen Rätsel es keine Abstimmung gegeben.
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 21:10
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Cujo » Montag 12. August 2013, 14:20

Ich bin zwar etwas spät dran, gratuliere aber Grace trotzdem aus vollem Herzen :onceldoc:

pokal-0713.png
pokal-0713.png (7.27 KiB) 1708-mal betrachtet

@Half-Eye Nicht aufgeben...aller Anfang ist schwer :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon Half-Eye » Montag 12. August 2013, 16:48

Cujo hat geschrieben:@Half-Eye Nicht aufgeben...aller Anfang ist schwer :genau:

Beim nächsten Mal habe ich vielleicht auch eine größere Auswahl. Aber ich bin überhaupt nicht traurig. Vor allem, da ich weiß, dass ich höchstens eine Außenseiterchance gehabt hätte.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Juli 2013

Beitragvon pitti » Dienstag 13. August 2013, 10:51

Auch von mir an Grace :glueckwunsch:
Das war wohl verdient. Mit wieviel Liebe und Mühe und Phantasie die Rätsel Deiner Rätselgeschichte gemacht sind, da hat jedes einen Preis verdient.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 19:56
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron