Abstimmung Februar 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats Februar 2012" gewählt werden?

Umfrage endete am Donnerstag 8. März 2012, 17:32

Sudoku - Phoenix
5
38%
Der Kellner braucht Hilfe! - Buchling
5
38%
Pitti Rebus 41 - Pitti
1
8%
Spin-Rebus 43 - Sylvi
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Abstimmung Februar 2012

Beitragvon Cujo » Donnerstag 1. März 2012, 17:32

Im Februar 2012 wurden 4 Rätsel für das Rätsel des Monats nominiert und ihr habt nun die ehrenvolle Aufgabe zu entscheiden, welches der nominierten Rätsel das beste war:

Sudoku - Phoenix
Der Kellner braucht Hilfe! - Buchling
Pitti Rebus 41 - Pitti
Spin-Rebus 43 - Sylvi

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung Februar 2012

Beitragvon Cujo » Freitag 9. März 2012, 13:33

Die Rätsel von Phoenix und Buchling haben beide jeweils 5 Stimmen bekommen. Deshalb gibt es wieder eine Stichwahl.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste