Abstimmung August 2012

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats August 2012" gewählt werden?

Umfrage endete am Montag 10. September 2012, 16:47

Akari 1 - Kolabord
2
25%
Fünfkornsemmeln - Otmar
2
25%
Begriff erraten 2 - Friedel
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Abstimmung August 2012

Beitragvon Cujo » Montag 3. September 2012, 16:47

Trotz Sommerloch wurden immerhin noch 3 Rätsel nominiert. Einem davon könnt ihr eure Stimme geben:

Akari 1 - Kolabord

Fünfkornsemmeln - Otmar

Begriff erraten 2 - Friedel

Teilnahmeberechtigt für die Abstimmung sind alle Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2012

Beitragvon Kolabord » Freitag 14. September 2012, 19:07

Es ist leider völlig untergegangen, dass Friedel erneut das Rätsel des Monats gewonnen hat. :glueckwunsch:
Deine Fotorätsel sind aber auch wirklich sehr interessant und innovativ!
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2012

Beitragvon Cujo » Samstag 15. September 2012, 15:16

Auch ich gratuliere Friedel - zwar leicht verspätet, aber nicht minder herzlich - zu seinem Erfolg beim Rätsel des Monats :D

Und seinen Pokal kriegt er natürlich auch noch:

pokal-0812.png
pokal-0812.png (7.36 KiB) 902-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2012

Beitragvon Friedel » Samstag 15. September 2012, 23:02

Vielen Dank. Auch bei mir ist die Sache ein wenig untergegangen. Ich stehe im Moment etwas im Stress, weshalb es im Moment gerade auch kein Fotorätsel gibt. Das sollte sich aber hoffentlich in den nächsten tagen ändern.

Bei der Abstimmung musste ich ehrlich gesagt ein wenig mit meinem Gewissen ringen. Einerseits hat mich das Spiel, das als Preis ausgeschrieben war, aufgrund der Beschreibung interessiert, andererseits hat mir ehrlich gesagt das Rätsel mit den Fünfkornsemmeln von Otmar am besten gefallen. (Mein Rätsel war ja nicht interessant. Da kannte ich die Lösung ja schon vorher...). Ich habe mich dann enthalten.

Jedenfalls danke ich euch für die Zustimmung und Cujo für den Preis und freue mich auf das Spiel.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2012

Beitragvon Otmar » Dienstag 18. September 2012, 23:51

Hallo Friedel,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich fand das Rätsel ganz prima, obwohl ich keine Ahnung hatte, was hinter den bunten Spiralen war. Eigentlich hätte ich es wissen können, denn Eisenach liegt in meiner Heimat Thüringen, in der Stadt und auf der Burg war ich zwei mal und mein Vater hatte sogar so ein Auto. :D
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 22:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron