Abstimmung August 2009

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats August 2009" gekürt werden?

Umfrage endete am Dienstag 8. September 2009, 00:16

Bilderrätsel 73 - Sylvi
1
9%
Urlaub in Österreich /Anagramme - Kurth
2
18%
Film-Suche Nr. 6 - Spielfee
1
9%
Wortgleichung 21 - Ochrasy
1
9%
Textmarker-Geheimnis - Teehee
6
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon franziska39 » Dienstag 8. September 2009, 09:04

Ich habe auch für Kurth gestimmt und zwar genau aus den Gründen, die auch Cujo genannt hat.
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon berliner74 » Dienstag 8. September 2009, 09:05

Herzlichen Glückwunsch an teehee!

:beifall: :glueckwunsch: :freu: :respekt: :platz1:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Teehee » Dienstag 8. September 2009, 16:19

Oh wow danke schön an alle :oops: Mensch damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet... :shock: :)
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Spielfee » Dienstag 8. September 2009, 17:30

Teehee -> :D :juchhu: :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :top: :strahl:
___
Und jeder der beim "Rätsel des Monats" mitgemacht hat - sowohl Nominierung, als auch Abstimmung - hat Applaus verdient, finde ich. :klatsch: (denn nur mit Beteiligung kann so etwas funktionieren)
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. September 2009, 20:52

So, der erste Wettbewerb "Rätsel des Monats" ist vorbei und ich übernehme dann mal die Auswertung:

:platz3: Den 3. Platz teilen sich Ochrasy, Spielfee und Sylvi :gutgemacht:

:platz2: Auf Platz 2 ist Kurth gelandet :klatsch:

:platz1: Und Siegerin wurde mit riesigem Vorsprung Teehee mit ihrem Textmarker-Geheimnis :glueckwunsch:

Dafür erhält sie als erste den extra für das Rätselforum angefertigten Pokal:

pokal-0809.gif
pokal-0809.gif (8.43 KiB) 1202-mal betrachtet


Teehee, den Pokal kannst du auf deine Website setzen oder in dein Profil einbauen, wenn du bei einem Social Network angemeldet bist :D

Der Pokal wurde übrigens von einem Bekannten von Spielfee gezeichnet :danke:

Außerdem erhältst du noch für einen Monat den Rang "Sieger Rätsel des Monats" :mrgreen:

Und das Buch kriegst du natürlich auch zugeschickt. Ist doch klar :D

Wer genauso erfolgreich sein will wie Teehee, sollte sein selbstgemachtes Rätsel auf jeden Fall für den September-Wettbewerb nominieren:

Rätsel des Monats September

Teehee darf natürlich auch wieder mitmachen :zustimm:

P. S. Ich hätte dem Sieg natürlich jedem gegönnt, aber bei Teehee freut es mich besonders, dass sie als eine der Jüngsten hier (ich glaube, nur Luc ist jünger) den alten Rätselhasen was vorgemacht hat :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Ochrasy » Dienstag 8. September 2009, 21:02

auch von mir alle glückwünsche an teehee, war echt ein tolles rätsel, das noch mehr abwechslung in unser forum hineinbringt. Weiter so, mal schauen was uns diesen monat so alles erwartet!

Ach und Cujo, jetzt bin ich beleidigt... ich weiß zwar dass ich mit meinen bald 21 jahre schon ziemlich alt bin, aber soooo alt wie andere hier bin ich noch nicht!
- Nee spaß, ich finde es echt klasse, dass hier im Forum so ziemlich alle Altersgruppen vertreten sind, von jung bis alt (wobei ihr ja jetzt auch nicht gerade opas seid...) ist für jeden was dabei!
"Who is more a fool? The fool, or the fool, who follows the fool?"
Benutzeravatar
Ochrasy
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1241
Themen: 40
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:50
Wohnort: Puppenkiste
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Teehee » Dienstag 8. September 2009, 21:13

Der Pokal ist totaaal hübsch!! Danke danke danke :herz:
Bin echt froh dass ich auf diese Seite zufällig gestoßen bin!! :biggthumpup:
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon franziska39 » Dienstag 8. September 2009, 21:15

Teehee, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Toller Pokal und immer schön putzen. Lg Franzi
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung August 2009

Beitragvon Sylvi » Dienstag 8. September 2009, 21:21

Huhuu Teehee...auch von mir einen gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch :bussi:

LG Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 19:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron