Abstimmung April 2010

Beim Rätsel des Monats könnt ihr jeden Monat einen tollen Preis gewinnen.

Welches Rätsel soll zum "Rätsel des Monats April 2010" gekürt werden?

Umfrage endete am Samstag 8. Mai 2010, 15:06

Finde die Unterschiede... - nickbeat
1
13%
Artikelnummer errechnen 3 - berliner74
1
13%
Bilderrätsel 92 - Sylvi
6
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Abstimmung April 2010

Beitragvon Cujo » Samstag 1. Mai 2010, 15:06

Kaum zu glauben, aber auch der April ist schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit :gruebel2: Aber darüber braucht ihr euch jetzt keine Gedanken zu machen. Stattdessen solltet ihr lieber für eines der 3 Rätsel stimmen, die beim Rätsel des Monats April nominiert wurden:

Finde die Unterschiede... - nickbeat

Artikelnummer errechnen 3 - berliner74

Bilderrätsel 92 - Sylvi

Wie üblich dürfen an der Abstimmung alle registrierten User mit mindestens 20 Beiträgen teilnehmen :genau:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon Cujo » Freitag 7. Mai 2010, 15:14

Morgen Nachmittag ist die Abstimmung vorbei. Also wer noch nicht mitgemacht hat, sollte bald sein Votum abgeben :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon Cujo » Sonntag 9. Mai 2010, 18:52

Wenn die NRW-Wahl auch noch nicht entschieden ist, hier im Rätselforum wurden auf jeden Fall schon alle Stimmen ausgezählt. Und es sind auch keine Koalitionsverhandlungen notwendig, denn es gibt eine eindeutige Siegerin. Mit 75 % der abgegebenen Stimmen hat Sylvi die Wahl zum Rätsel des Monats April gewonnen :glueckwunsch: Damit wurde sie zwar nicht zur Rätselforumspräsidentin gewählt, kriegt aber auf jeden Fall einen Pokal überreicht :gut:

pokal-0410.png
pokal-0410.png (6.96 KiB) 1062-mal betrachtet


Aber auch die beiden anderen Teilnehmer brauchen sich nicht zu grämen. Mit jeweils 12,5 % haben die Wähler dafür gesorgt, dass nickbeat und berliner74 klar und deutlich die 5 % Hürde übersprungen haben :jaja:

Und bis zur nächsten Wahl hier im Rätselforum braucht ihr auch keine 5 Jahre zu warten, denn die nächste Abstimmung findet schon wieder im nächsten Monat statt. Ich hoffe mal, dass dann die Wahlbeteiligung noch etwas höher sein wird als dieses Mal :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon Sylvi » Sonntag 9. Mai 2010, 19:13

Ich fass es ja nicht :lol: Ganz ehrlich? Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mit einem ganz normalen Rebus überhaupt einen Blumentopf gewinnen könnte. Und dann sogar doch noch einen richtigen Pokal!!! :freu:

Aber dieses Ergebnis hat mir gezeigt, dass ich auf keinen Fall diese Rebusse vernachlässigen darf - trotz der neuen "Rebus-Kreationen", scheint es wirklich immer noch das beliebteste Bilderrätsel zu sein. :genau:
Na dann mach ich mich mal wieder ans Werk. Es sollen auch noch weiterhin viele folgen.

Vielen lieben Dank an alle Wähler...ich mach mich dann mal auf zur Wahlparty :trinken:

Liebe Grüße
Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 18:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 12. Mai 2010, 19:37

Hi Sylvi,

auf der Wahlparty haben wir uns leider verpasst, gg, deshalb gratulier ich dir hier nochmal zu deinem Rebuss-Sieg im April.
:platz1: G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H :trippel:


LG Spielfee
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 08:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon nickbeat » Mittwoch 12. Mai 2010, 23:48

Glückwunsch auch von mir :D

Und 12,5% mit einer Stimme... so viel will ich bei Bundestagswahlen, von mir aus gerne auch nur bei Kommunalwahlen oder Landtagswahlen mit einer Stimme bewirken ;)
Bild
Benutzeravatar
nickbeat
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 509
Themen: 40
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 11:04
Geschlecht: männlich

Re: Abstimmung April 2010

Beitragvon Sylvi » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:12

Vielen Dank ihr Lieben

:dance00: Schade Spielfee, hätte Dich gerne mal erlebt, wie Du auf ner Party loslegst - so von wegen auf den Tischen tanzen oder ähnlich - da hätte ich dann glatt mitgemacht :852a:

Jau nickbeat, leider wusste ich vorher nicht, wie das Ergebnis ausgehen würde, sonst hätte ich mein Rebus glatt für die Landtagswahl nominiert. Dann hätte ich mich gemütlich zurückgelehnt und mir aussuchen können, welche der Großparteien mit mir koalieren will :roflrofl:

Liebe Grüße Sylvi
 
Man muss von dem Grundsatz ausgehen, dass Wissen und Glauben nicht dazu da sind,
einander aufzuheben, sondern einander zu ergänzen.
Johann Wolfgang von Goethe
 

Bild
Benutzeravatar
Sylvi
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1491
Themen: 306
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 18:08
Wohnort: Staat, dessen Ablaufdatum erreicht ist :-D
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Rätsel des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron