Sudoku Varianten

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Sudoku Varianten

Beitragvon Wiktor » Donnerstag 22. April 2010, 10:38

Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, was für Sudoku Varianten besonders angesagt sind.
Mir persönlich gefällt irreguläres Sudoku.
Wiktor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:38
Geschlecht: männlich

Re: Sudoku Varianten

Beitragvon berliner74 » Donnerstag 22. April 2010, 19:53

Ich mache gerne Samurai-Sudoku.
Fünf 9x9 Felder, die sich in der Mitte überlappen.
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Sudoku Varianten

Beitragvon Cujo » Donnerstag 22. April 2010, 20:58

Hallo Wiktor

:welcome:

ich mag eigentlich das Standard-Sudoku am liebsten, weil es von der benötigten Zeit her am besten passt. Es ist nicht ruckzuck gelöst, aber man sitzt auch nicht ewig lange daran herum. Samurai-Sudokus habe ich auch schon gemacht, aber die ziehen sich immer soooo lange hin :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Sudoku Varianten

Beitragvon Thilo32 » Freitag 23. April 2010, 14:30

Hallo auch, ist natürlich interessant neue Varianten des Klassikers Sudoku. Aber ich bin "runter" von dem Spiel. :)
Ich hatte damals teilweise Probleme mich bei meiner Arbeit zu konzetrieren weil ich nur noch das nächste Sudoku Rätsel im Kopf hatte.
Habe aber mel einen super Link für alle Soduko Fans: ***
Das ist ein selbstgeneriendes Java Sokuko.
Zuletzt geändert von Cujo am Freitag 23. April 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht
Thilo32
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. April 2010, 14:05
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron