Master Mind

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Master Mind

Beitragvon Phoenix » Montag 17. Oktober 2011, 23:59

Das ist ein aehnlicher Fall wie bei Cluedo, ich habe ein Programm fuer das Spiel Master Mind (Wikipedia) geschrieben, und bin mir nicht sicher, ob ich das hier veroeffentlichen darf. Der grosse Unterschied besteht darin, dass ich diesmal nicht veraendert habe, also das Programm uebernimmt den stumpfsinnigen Part desjenigen Spielers, der sich eine Kombination ausdenkt, das Spiel ist 100% wie das Original. :weißnicht:
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 14:47
Geschlecht: männlich

Re: Master Mind

Beitragvon Cujo » Dienstag 18. Oktober 2011, 06:37

Von diesem Spiel gibt es ja schon unzählige Varianten im Internet. Solange du nicht den Namen Mastermind dafür verwendest, sehe ich in einer Veröffentlichung kein Problem.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron