Kreuzworträtsel

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Kreuzworträtsel

Beitragvon Rätselfuchs » Sonntag 9. November 2008, 19:07

Hallo alle miteinander! :)

Ich bin neu hier und hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden, in die ich was zum Thema Kreuzworträtsel posten könnte, deswegen poste ich es mal hier. Ich schwimme nicht gerade in Geld, aber will mich auch nicht immer mit Rätselheften abschleppen (zumal die recht sperrig sind). Hab überall im Netz nachgeforscht, ob es auch irgendwelche brauchbaren Rätselspiele für den Nintendo DS gibt (außer Dr. Kawashima's irgendwas) und bin schlussendlich fündig geworden, allerdings hab ich nun ein neues Problem. Kann mir jemand sagen ob dieses Kreuzworträtsel Spiel hier gut ist?

Habt vielen Dank für Eure Hilfe.

Thom
Rätselfuchs
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 18:51

Re: Kreuzworträtsel

Beitragvon Cujo » Sonntag 9. November 2008, 21:36

Hallo,

erstmal willkommen im Rätselforum :five:

Ich habe dein Posting mal nach Dies & Das verschoben. Ich denke, da passt es am besten hin.

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Konsole habe. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich ein Kreuzworträtsel auf einer Handheldkonsole gut lösen läßt. Schon am PC ist es ziemlich umständlich, die Buchstaben einzugeben.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Spiel erst vor einer Woche rausgekommen. Ich würde sagen, warte mal noch ein paar Tage, dann gibt es bestimmt einige Tests auf bekannten Konsolenseiten, dann siehst du, ob das Spiel was taugt.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Kreuzworträtsel

Beitragvon Terantor » Dienstag 11. November 2008, 22:42

Hallo Thom,
also ich würde auch erstmal warten, wie cujo schon sagte,
allerdings kann ich mir vorstellen, dass man dass ganz gut lösen kann, wenn ich mir die Screenshots so angucke, muss man da wohl einfach schreiben, ähnlich wie bei Dr. Kawashimas Gehornjogging, welches ich besitze, daher fällt mir dass Problem ein, dass das Spiel vielleicht deine Schrift nicht erkennen könnte.
Terantor
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 13:33


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast