Kreuzworträtsel online Spiel gegeneinander

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Kreuzworträtsel online Spiel gegeneinander

Beitragvon RainOverMe » Montag 1. Juni 2015, 15:32

Hallo,

Ich habe so eine Webseite im Internet schon einmal gefunden, wobei man sich anmelden und gemeinsam online spielen kann.
In einem Quadrat 5x5 oder so müssen so viel wie Möglich Wörter gesucht werden und die Plätze von Spielern mit ihren Leistungen werden dann rangiert, danach beginnt neue Runde mit neuen random Rätseln immer wieder.
Ich will jetzt nochmals mit meinen Freunden spielen aber die Adresse ist leider nicht mehr im Kopf. Ich habe versucht zu googeln aber leider nicht gefunden. Kennt jemand die Website oder hat schon mal gespielt ,kann mir helfen? Danke im Voraus!
RainOverMe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 15:26
Geschlecht: männlich

Re: Kreuzworträtsel online Spiel gegeneinander

Beitragvon Neuling » Montag 1. Juni 2015, 17:23

Ich kenne so etwas nur aus Zeitschriften, da heißt es "Wörtersafari" oder "Word Safari".
Google mal nach "Word Safari kostenlos online spielen".
Vielleicht hilft dir das weiter.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kreuzworträtsel online Spiel gegeneinander

Beitragvon Cujo » Montag 1. Juni 2015, 20:15

Meinst du vielleicht Wortopia?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste