Hilfe Versrätsel gesucht!!

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Hilfe Versrätsel gesucht!!

Beitragvon Mint » Mittwoch 16. Dezember 2009, 21:08

Hallo,
ich habe dieses Rätselforum letztens entdeckt und hoffe hier Hilfe zu finden.
Da meine Freundin sehr gerne rätselt habe ich vor ihr zu ihrem Weihnachtsgeschenk noch ein Rätsel zu schenken was ihr einen Tipp auf ihr Geburtstagsgeschenk geben soll.
Da ich 3 Ideen für ein Geburtstagsgeschenk habe und nicht weiß was ich ihr schenken soll (Tandemsprung, Pandora Armband, Tattoo) dachte ich mir
das ich 3 Flaschen vorbereite( z.B die Flasche für den Tandemsprung in Blau oder die für das Tattoo bunt ansprühe und dies als ersten Tipp benutze)
und Sie darf sich dann eine Flasche aussuchen.
In dieser ist dann ein Versrätsel welches noch kleinen Tipp geben soll.
Das Problem ist bloß das ich nicht so gut im Erfinden von Versrätseln bin und schon verzweifle.
Die Versrätsel sollten am besten sehr sehr knifflig sein, damit sie es nicht umbedingt bis zu ihrem Geburtstag errät, sich aber den Kopf zermatert muss :D .

z.B. für Pandora Armband irgendetwas wie: Sie war die erste auf der Welt und ein Gott gab ihr das Unheil der ganzen Welt.
(Pandora erste Frau der Welt, Büchse der Pandora) ( Mehr fällt mir nicht ein ..^^)
Am besten sollten die Rätsel länger und vielleicht noch kniffliger sein.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Tim
Mint
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 20:26
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe Versrätsel gesucht!!

Beitragvon Cujo » Sonntag 20. Dezember 2009, 19:31

Hallo Mint

:welcome:

Mir fällt auf Anhieb nichts ein, aber vielleicht hat einer der anderen eine Idee :roll:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast