Gute Rätselseiten im Netz?

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Gute Rätselseiten im Netz?

Beitragvon Mynjang » Mittwoch 14. September 2011, 12:15

In kleineren Pausen am PC habe ich bisher immer gerne kleine Rätsle oder Kreuzworträtsel gemacht, die ich per Google gesucht habe - bevor ich mal auf die Idee gekommen bin, mich hier anzumelden :oops: Und hier will ich auch aktiv werden :-)

Aber meine Frage: Kennt ihr irgendwelche brauchbaren Rätselseiten für zwischendurch im Netz, um einfach mal unkompliziert ein Rätsel zu lösen? Ich bin auf berlinnachrichten.de/kreuzwortraetsel, kreuzwortraetsel.net und kreuzwortraetsel.de gestoßen, aber nach einmaligem Ausfüllen musste ich feststellen, dass es immer das gleiche Rätsel ist (die letztgenannte Seite hat immerhin noch ein Lexikon und Erklärungen zu Rätselarten parat). Ansonsten führen mich viele Links aber nur auf Tipps oder Rätselhilfen. Gibt's denn keine richtig gute Seite, auf der eine Vielzahl von kreuzworträtseln zur Verfügung steht, so ähnlich wie die Bücher, die man kaufen kann - nur eben online? Hat da jemand einen Tipp?

Danke schon mal, eure Karin
Zuletzt geändert von Cujo am Mittwoch 14. September 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verlinkung entfernt
Mynjang
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 14:41
Geschlecht: weiblich

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast