Brauche hilfe,

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

Brauche hilfe,

Beitragvon kaitokid1412 » Freitag 17. Mai 2013, 11:23

Hi,
Ich müsste für nächstes Wochenende eine etwas längeren Text, der verschlüsselt werden müsste.

Also schriftart: Tanzende Männchen

hat jemand die schriftart für openoffice oder vllt ein Generator im internet?

MFG
Kaito
kaitokid1412
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 11:09
Geschlecht: männlich

Re: Brauche hilfe,

Beitragvon Cujo » Freitag 17. Mai 2013, 11:41

Hallo kaito

:welcome:

in diesem Artikel findest du einen Schlüssel für die tanzenden Männchen :arrow: Tanzende Männchen

Du kannst aber natürlich auch einen anderen Schlüssel verwenden.

Eine passende Schriftart oder einen Schriftartengenerator dafür kenne ich nicht. Ich habe eben mal danach gegooglet aber leider nichts gefunden. Da bleibt wohl nur Handarbeit ;)

PS: Die tanzenden Männchen stammen übrigens aus einer Sherlock Holmes-Geschichte :arrow: Die tanzenden Männchen
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Brauche hilfe,

Beitragvon kaitokid1412 » Montag 20. Mai 2013, 16:20

Paul Bundy
Nabend,
wer kann und mag mir bein ein Rätzel für ne "schnitzeljagt" helfen.
Wann sollte gut Schreiben können ^^
Es geht um ein Sherlock Holmes Rätzel+
Brauche einen brief, von jemanden, der an Sherlock holmes und seine Gefährten gerichtet ist, wo eine kleine geschichte drinne ist und wo ein Notizbuch Hinterlegt ist, das er mal anschauen soll

MFG
kaitokid1412
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 11:09
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste