[SUCHE] Rätseldesigner...

Für allgemeine Diskussionen zum Thema Rätsel. Bitte hier keine fertigen Rätsel posten.

[SUCHE] Rätseldesigner...

Beitragvon adrinator » Mittwoch 11. November 2009, 10:48

Hallo!

Bin gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mir mit großer Begeisterung einige eurer Rätsel angesehen.
Zurzeit programmiere ich selber ein Browsergame, bei dem man Fotorätsel lösen muss, um weitere Punkte zu gewinnen usw...
Die Programmierung des Browsergames ist schon zu ca. 90% fertig, aber ich habe bisher erst ca. 20 Rätsel für das Spiel. Das Spiel soll rundenbasiert sein, und jede Runde ca. 3 Monate dauern und dann immer ungefähr 120 Bilder enthalten. Bisher habe ich 3 verschiedene Arten von Bilderrätseln erstellt: Nahaufname (erklärt sich glaube ich von selbst), Was ist das? (normale Perspektive, beühmte Gebäude usw...) und noch Bilder zum Knobeln (z.B.: 3 Reihen einer Zahlenfolge sind eingegeben, die 4 muss man selbst eintippen). Als Lösung für die Rätsel soll grundsätzlich ein Textfeld dienen, ich habe es aber bisher bei 2 Rätseln so gehandhabt, dass man auf einen bestimmten Teil der Bilder klicken muss, um es zu lösen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich suche noch 1-2 Rätseldesigner, die Lust haben (vielleicht auch längerfristig) Rätsel zu erstellen. Ihr könnt euch ja bei mir melden. Ich danke für jede Hilfe!

mfg
adrian
adrinator
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:41
Geschlecht: männlich

Re: [SUCHE] Rätseldesigner...

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 11. November 2009, 20:15

Hallo Adrinator!

:welcome: bei uns!

Schauen wir mal, ob sich jemand beteiligen will - wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG Spielfee :flower:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: [SUCHE] Rätseldesigner...

Beitragvon adrinator » Sonntag 22. November 2009, 00:29

@ nickbeat: hast du meine PN erhalten?
adrinator
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:41
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Rätsel allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron