Witze

News des Rätselforums

Witze

Beitragvon Cujo » Samstag 10. Oktober 2009, 18:19

Ich habe soeben das Witzeforum gelöscht. Der Grund ist, dass doch sehr viele Witze dort gepostet wurden, die unter die Gürtellinie gingen. Als das Forum gegründet wurde, war das kein großes Problem, da man am Anfang quasi unter sich war. Inzwischen ist das Rätselforum sehr stark angewachsen und es sind nicht mehr ausschließlich Erwachsene hier aktiv, sondern auch Kinder und Jugendliche. Außerdem hat das Forum durchschnittlich 200 Besucher/Tag. Die Besucherstruktur kenne ich zwar nicht genau, aber ich vermute mal, dass darunter auch Kinder und Jugendliche sind.

Ein weiterer Grund für die Löschung des Witzeforums ist, dass sich der Schwerpunkt des Rätselforums auf selbstgemachte Rätsel und die Spielwiese verlagert hat. Die Witze, die am Anfang noch gerne gelesen wurden, wurden zum Schluss nur noch wenig beachtet. Das lag wohl auch daran, dass die meisten Witze altbekannt waren.

Die Threads Fragen, die die Welt bewegen, Der Hohlspiegel und die Lieber-als-Sprüche habe ich zu den Spielen verschoben. Die restlichen Threads habe ich gelöscht.

Spielfee und ich werden darauf achten, dass das Rätselforum jugendfrei bleibt, damit sich auch Kinder und Jugendliche hier wohl fühlen.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron