Ungelöste Rätsel anzeigen

News des Rätselforums

Ungelöste Rätsel anzeigen

Beitragvon Cujo » Dienstag 19. Mai 2009, 23:57

Hallo,

ab sofort gibt es hier im Forum eine neue Funktion, mit der man sich die ungelösten Rätsel anzeigen lassen kann. Ihr findet die Suche oberhalb der Kategorie "Informationen":

ungeloest.gif
ungeloest.gif (17.01 KiB) 2539-mal betrachtet


Mit "ungelöste Rätsel anzeigen" könnt ihr euch alle ungelösten Rätsel anzeigen lassen. Mit "eigene ungelöste Rätsel anzeigen" werden euch nur die ungelösten Rätsel angezeigt, die ihr selbst erstellt habt.

In den Foren erkennt ihr die gelösten Rätsel daran, dass sie links neben dem Titel einen grünen Haken haben:

geloest.gif
geloest.gif (9.87 KiB) 2538-mal betrachtet


Damit die Suche funktioniert, müssen die Threadersteller, wenn ein Rätsel als gelöst gilt, in dem entsprechenden Posting rechts neben der Überschrift den grünen Haken anklicken:

Haken.gif
Haken.gif (3.04 KiB) 2539-mal betrachtet

Der Haken färbt sich dann rot. Wenn ihr den Haken dann nochmal anklickt, färbt er sich wieder grün und das Rätsel gilt wieder als ungelöst. Den Haken ändern können nur der Threadersteller, die Moderatoren und die Admins.

Ich möchte diejenigen, die ein Rätsel posten, bitten, wenn ein Rätsel gelöst ist, den grünen Haken anzuklicken. Falls es vergessen wird, sollen dies die Mods und die Admins erledigen. Bitte nicht mehr in den Betreff "gelöst" schreiben, dafür ist ja jetzt diese Funktion da.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser neuen Funktion. Eigentlich sollte sie pünktlich zur 1-Jahr-Feier fertig werden. Hat aber leider nicht ganz geklappt. Aber die Hauptsache ist ja, dass sie jetzt da ist und auch funktioniert :D

Für Fragen und Kommentare zu diesem Thema habe ich einen extra Thread erstellt:

Ungelöste Rätsel anzeigen - Diskussion

Gruß,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste