Rätsel des Monats

News des Rätselforums

Rätsel des Monats

Beitragvon Cujo » Samstag 1. August 2009, 15:11

Hallo,

ab sofort gibt es hier im Rätselforum das Rätsel des Monats. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, ein möglichst tolles selbsterdachtes und selbstgemachtes Rätsel zu erstellen. Jeder User mit mindestens 50 Beiträgen darf eines seiner selbsterstellten Rätsel nominieren. Am Anfang des nächsten Monats wird dann über alle nominierten Rätsel abgestimmt und der Sieger darf sich über einen tollen Preis freuen. Außerdem erhält er für einen Monat den Rang "Sieger Rätsel des Monats" und zusätzlich noch einen Pokal (Gif-Grafik), den er auf seiner Website oder seinem Space einbauen kann. Es wird auch noch eine Ruhmeshalle geben, in der alle Monatssieger verewigt werden. Aus allen Rätseln des Monats wird einmal im Jahr das "Rätsel des Jahres" gewählt.

Wie das alles genau funktioniert ist in den Regeln erklärt.

Ich hoffe, dass ihr euch zahlreich am "Rätsel des Monats" beteiligt und wünsche euch viel Spaß dabei.

Gruß,

Cujo
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10531
Themen: 1607
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast