Neuer Moderator

News des Rätselforums

Neuer Moderator

Beitragvon Cujo » Sonntag 18. April 2010, 10:09

Hallo,

ich darf euch die freudige Mitteilung machen, dass das Rätselforum seit heute einen neuen Forenmoderator hat :freu: Ab sofort ist black der Moderator für die beiden Foren Kniffliges und Harte Nüsse. Er war ja bisher schon in diesen beiden Foren sehr aktiv und steht euch jetzt bei Fragen als offizieller Ansprechpartner zur Verfügung. Vielen Dank von mir an ihn, dass er sich bereit erklärt hat, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen :danke:

Im Unterschied zu den meisten anderen Foren ist es hier als Moderator nicht so wichtig, Beiträge zu verschieben oder zu löschen. Die Hauptaufgabe eines Moderators besteht vielmehr darin, Rätsel in "seinem" Forum zu posten und dort für "Leben" zu sorgen. Generell ist geplant, jedes Forum der Kategorie "Rätsel" mit einem Moderator zu besetzen. Wenn ihr euch also für ein bestimmtes Forum interessiert und dort regelmäßig Rätsel posten wollt, dann schickt mir bitte eine PN. Ich freue mich über jeden, der bereit ist, einen Moderatorposten zu übernehmen. Die Auswahl an freien Foren ist ja im Moment noch recht groß ;)

Die Tätigkeit als Moderator wird sehr gut bezahlt. Man erhält nämlich die Anerkennung und den Respekt der anderen User. Und das zählt doch mehr als der schnöde Mammon, oder? :strahl: Eine finanzielle Entlohnung kann ich euch leider nicht anbieten. Schließlich ist das Rätselforum, im Gegensatz zu manch anderem Forum in dieser Größe, werbefrei und dort, wo es keine Einnahmen gibt, kann auch nichts ausgegeben werden :sorry:

Also, wer Interesse an einem Moderatorposten hat, sollte mir schnell eine PN schreiben. Nicht, dass euch jemand anders das Forum, für das ihr euch interessiert, wegschnappt ;)

Rätselhafte Grüße,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron