Mehrfachzitate

News des Rätselforums

Mehrfachzitate

Beitragvon Cujo » Sonntag 22. August 2010, 00:22

Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Users ;-) habe ich noch eine Mod (Erweiterung) eingebaut, die Mehrfachzitate ermöglicht. Damit lassen sich mehrere Zitate von vorherigen Postings auswählen, die man dann in einem Posting beantworten kann. Das ist z. B. für den Moderator eines Laterals ganz praktisch. Wenn es 3 Fragen gab, die er beantworten wollte, war es bisher so, dass er die 3 Postings öffnen musste, die Zitate in ein Posting kopieren musste und dann die 2 überflüssigen Tabs schließen musste.

Jetzt ist es so, dass er nur die 3 Zitate anklicken muss. Diese werden dann alle 3 in einem Fenster geöffnet und er kann sie auf einmal beantworten.

Das Auswahlkästchen für die Zitate findet ihr rechts neben dem Zitate-Button:

mehrfachzitate.png
mehrfachzitate.png (4.17 KiB) 1877-mal betrachtet


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen :arrow: Mehrfachzitate Diskussion
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron