Heute ist Rätselstunde

News des Rätselforums

Heute ist Rätselstunde

Beitragvon Cujo » Mittwoch 11. Mai 2011, 16:53

Hallo,

ich wollte nochmal auf die Rätselveranstaltung "Cujos Rätselstunde" hinweisen, die heute ab 21 Uhr stattfindet. Dabei handelt es sich um einen moderierten Rätselchat, in dem ich verschiedene Rätsel und Quizfragen stelle, die von den Teilnehmern beantwortet werden müssen. Sie findet statt:

Mittwochs ab 21 Uhr im Raum der Rätsel

Weitere Infos gibt es auf dieser Seite :arrow: Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten

Die Rätselstunde hat eine, für Internetveranstaltungen, sehr lange Tradition. Den Rätselchat gibt es bereits seit über 3,5 Jahren und fand schon über 160 Mal statt :o

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und es darf jeder mitmachen, der Spaß und Freude am Rätseln hat :wuerfel:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr heute oder an einem anderem Mittwoch mitmachen würdet :D

Gruß

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste