Comics & Cartoons

News des Rätselforums

Comics & Cartoons

Beitragvon Cujo » Samstag 2. Oktober 2010, 10:04

Hallo,

seit heute gibt es in der Kategorie Unterhaltung auch ein Forum für Comics & Cartoons. Der Grund dafür ist, dass der Berliner Zeichner Jonathan mir erlaubt hat, hier seine Comics über Mäscot das Schaf zu posten. Ich werde jede Woche einen neuen Comic posten und ich hoffe, ihr habt genausoviel Spaß mit Mäscot wie ich :D

Die Comics sind so groß, dass man sie auf den ersten Blick nicht komplett sehen kann. Mit einem einfachen Klick darauf, wird der Comic aber komplett dargestellt :tipp:

Wer selbst zeichnerisch begabt ist, kann natürlich auch seine selbst gezeichneten Comics in das neue Forum reinstellen :bindafuer:

Gruß,

Cujo

Nachtrag: Wegen mangelndem Interesse wurde das Comic-Forum wieder gelöscht.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste