Ähnliche Themen

News des Rätselforums

Ähnliche Themen

Beitragvon Cujo » Donnerstag 19. August 2010, 00:32

Hallo,

ich habe gerade eine Mod (Erweiterung) eingebaut, die zu einem Thema ähnliche Themen anzeigt, falls diese vorhanden sind.

Der Hauptgrund für den Einbau ist, dass ich mir davon verspreche, dass Google das Rätsel-Forum besser durchsuchen kann. Außerdem ist es vielleicht für Gäste interessant zu sehen, welche ähnliche Rätsel es noch gibt. Für die Stammuser ist der Vorteil wohl nicht so groß, da die meisten das Forum ja ganz gut kennen.

Im Moment ist noch ein kleiner Fehler drin. In der Anzeige ist rechts unten ein Pfeil zu sehen. Wenn man den anklickt kommt die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." Dürfte aber nicht so tragisch sein, denke ich :)

Über das Thema diskutieren könnt ihr hier :arrow: Ähnliche Themen (Diskussion)

Gruß,

Cujo
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste