Neue Logos

News des Rätselforums

Neue Logos

Beitragvon Cujo » Samstag 5. Juli 2008, 22:57

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat das Rätselstundenforum jetzt ein eigenes Logo. Dieses wurde genauso wie das neue Logo auf der Rätselstundenhomepage von Drea designt. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir :gut:

Unter

http://blog.raetselstunde.de

gibt es einen Blogeintrag, in dem ihr noch mehr Infos über die neuen Logos findet.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste