Chat + Neues Style

News des Rätselforums

Chat + Neues Style

Beitragvon Cujo » Sonntag 22. Juni 2008, 17:48

Hallo,

es gibt einen neuen Chat mit mehr Funktionen. Leider funktioniert der aber nicht mit dem bisherigen Style, deshalb habe ich ein neues eingestellt: ProSilver (Subsilver2 unterstützt den Chat auch, falls das jemand besser gefällt).

Wer lieber das alte behalten möchte, kann das im persönlichen Bereich unter Einstellungen/Board Style ändern. Das bisherige hieß: Exuberance. Allerdings muss man dann auf den Chat verzichten.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste