4 Jahre Rätselforum

News des Rätselforums

4 Jahre Rätselforum

Beitragvon Cujo » Mittwoch 16. Mai 2012, 11:31

Heute vor 4 Jahren ging das Rätselforum an den Start. Während es am Anfang eher ein Insidertipp war, hat es sich heute mit fast 800 Mitgliedern, weit über 3.000 Rätseln und knapp 60.000 Beiträgen zu einem Treffpunkt für alle Rätselfreunde entwickelt.

Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Um einen davon abzustauben, müsst ihr nur das fehlende Teil eines Fotos herausfinden. Wer das schafft, kann einen dieser Preise gewinnen:

1. Preis: die DVD Der Planet der Affen - Prevolution



2. Preis: das Spiel Anno Domini - Erfindungen



3. Preis: das Rätselbuch Mosaik-Rätsel 04



Einsendeschluss ist Sonntag, der 27. Mai 2012. Die Auslosung findet am Montag, dem 30 28. Mai um 20 Uhr im Rätsel-Chat statt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich schon auf das nächste Jubiläum :-D

Wenn ihr etwas zum Jubiläum schreiben wollt, könnt ihr das hier tun :arrow: 4 Jahre Rätselforum (Diskussion)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron