Heute vor 2 Jahren wurde das Rätselforum gegründet. Nach einem Jahr Anlaufzeit hat es sich im 2. Jahr etabliert und wird inzwischen täglich von über 200 Denksportfreunden besucht. Das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die Leute, die hier regelmäßig am Forenleben teilnehmen, neue Rätsel posten oder bei den Forenspielen mitmachen

Wie das ja gute Sitte hier im Rätselforum ist, gibt es auch zu diesem Jubiläum wieder ein
Gewinnspiel. Diesmal geht es darum, ein Erdkunde-Quiz zu lösen. Und da das Rätselforum ja 2. Geburtstag feiert, gibt es auch 2 Preise zu gewinnen:
1. Preis: Die DVD mit dem Kassenschlager
Prof. Genius LogiktrainerWenn ihr einen dieser Preise gewinnen wollt, dann löst einfach dieses Rätsel
Gewinnspiel Rätselforum Ich denke mal, das dürfte für alle Leute, die hier regelmäßig mitmachen, kein großes Problem sein

Anläßlich des Gewinnspiels habe ich dem Forum auch noch eine neue Mod (Erweiterung) spendiert. Im Profil und unter dem Avatar werden jetzt Sterne angezeigt. Und zwar für jedes volle Jahr Mitgliedschaft hier im Rätselforum 1 Stern

- Stern.png (1.78 KiB) 4939-mal betrachtet
Ich hoffe, dass ihr euch weiter so im Rätselforum engagiert und wünsche mir, dass wir noch ganz oft zusammen Rätselforum-Geburtstag feiern können