Wabensudoku #2 Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Wabensudoku #2

Beitragvon Klaus » Donnerstag 6. März 2014, 22:43

In jeder Wabe sollen die Zahlen von 1 bis 6 eingetragen sein. Die Zahlen, deren Wabenzellen durch die rote Linie getrennt sind, sollen zusätzlich jeweils die Summe 7 ergeben.
wabensudoku-2.jpg
wabensudoku-2.jpg (29.54 KiB) 580-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 6. März 2014, 22:43
Ende: Sonntag 9. März 2014, 22:43
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 06:57
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Wabensudoku #2

Beitragvon Neuling » Freitag 7. März 2014, 09:58

Mehr ->
Wabensudoku 2 Lösung.png
Wabensudoku 2 Lösung.png (52.56 KiB) 750-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wabensudoku #2

Beitragvon ginger » Freitag 7. März 2014, 14:48

Nachdem ich Dank der Auflösung des ersten Wabensudokus nun hoffentlich kapiert habe, wie das funktioniert, versuche ich es auch einmal ...

Mehr ->
Wabensudoku 2.jpg
Wabensudoku 2.jpg (37.22 KiB) 750-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wabensudoku #2

Beitragvon Klaus » Donnerstag 13. März 2014, 20:58

Mit einer kleinen Verspätung: 2 Volltreffer! :gutgemacht:
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron