Kein Nachbar-Sudoku 4 Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Kein Nachbar-Sudoku 4

Beitragvon kurth » Mittwoch 14. Dezember 2016, 09:25

Kein Nachbar4c.jpg
Kein Nachbar4c.jpg (35.32 KiB) 1168-mal betrachtet


Ich weiß nicht, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt für so ein Rätsel ist.
Aber vielleicht kann man auch den Vorweihnachtsstress etwas abbauen....

Anleitung hier:
logikraetsel-f47/kein-nachbar-sudoku-2-t6758.html#p87491

Es läßt sich wieder logisch lösen.
Allerdings nicht soo leicht. :sherlock:

:spass:
kurth
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 14. Dezember 2016, 09:25
Ende: Samstag 17. Dezember 2016, 09:25
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 14:14
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Kein Nachbar-Sudoku 4

Beitragvon Neuling » Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:17

:danke:

Mehr ->
Kein Nachbar Sudoku 4 Lösung.png
Kein Nachbar Sudoku 4 Lösung.png (106.26 KiB) 1131-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kein Nachbar-Sudoku 4

Beitragvon ginger » Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:34

Ich stecke zwar momentan in diversen Adventsrätseln, aber dieses Rätsel wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen ... danke !

Mehr ->
Kein-Nachbar-Sudoku 4.jpg
Kein-Nachbar-Sudoku 4.jpg (25.41 KiB) 1131-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Kein Nachbar-Sudoku 4

Beitragvon kurth » Samstag 17. Dezember 2016, 20:00

RICHTIG ! :daumen: :klatsch:
Wie immer.....

lg
kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste